.


.

- sechs wölfe und ein babe -


Home   Info   Fotos / Samples   Termine   Download   Kontakt


. .

kennen sie red hot riding hood oder swing shift cinderella? rotkäppchen im nachtclub und wölfe im maßanzug?

inspiriert von den klassischen cartoons des begnadeten zeichners tex avery formierte sich . ende 1999, um songs zu spielen aus einer zeit, als comics und jazz absulutely hep waren.

der schwerpunkt des repertoires liegt bei swingtiteln aus den 30 er jahren. dabei wird kräftig in den farbtopf gegriffen:

von red hot für die swingtänzer, die nie genug kriegen können, bis velvet blue für die stunden zwischen nacht und tag reicht die musikalische palette.

der farbtupfer in der band ist die sängerin camilla elisabeth bergmann, die gerne auch mal ihr besonderes faible für marilyn-songs anklingen läßt.


camilla elisabeth bergmann

.

vocals

stephan goecke

.

trumpet

torsten piper

.

reeds

thomas bergmann

.

trombone

ralf timer

.

guitar

klaus achsenkopf

.

doublebass

ralf ruh

.

drums

. Bandbild


Brass Attack    Swingin Nightshift    Education

Layouted by Tobias Bertram